Wichtracher-Spaziergang

Rhodesian Ridgeback Spaziergang

Der traditionelle Wichtracher Spaziergang findet auch dieses Jahr wieder statt!

Datum: Sonntag, den 13 November 2016

Zeit: 10.00 Uhr

Mitnehmen:   „Gute Laune“.

Dauer ca. 1 Stunde, oder auch mehr!!.........

Welpen und Junghunde dürfen oberhalb im Wald auf dem Moos

spazieren oder spielen………….

Anschliessend gemütliches Beisammen sein, bei einem feinen Essen  

im Restaurant Löwen, Münsingen. Menu’s im Anhang.

Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben!  

 

ALLE Hunde dürfen/müssen ins Restaurant  !!!!!

 

Anfahrt:…….

Zürch – Bern – Richtung Interlaken. Ausfahrt: Rubigen Richtung Münsingen-Wichtrach

Nach ehem. Restaurant Linde Wichtrach links.

(Chäsereiweg ca. 430m fahren, dann rechts Dürrmühlestrasse, ca. 670m in den Wald fahren. Dort befinden sich Parkplätze)

 

Thun-Kiesen-Wichtrach  

Vor ehem. Restaurant Linde Wichtrach rechts (Chäsereiweg ca. 430m fahren, dann rechts Dürrmühlestrasse, ca. 670m in den Wald fahren. Dort befinden sich Parkplätze)

 

Treffpunkt:   PARKPLATZ  im Wald

 

Leider habe ich VIELE Adressen, Mails nicht von Ridgebackbesitzern. BITTE leitet dieses MAIL an ALLE Eure Welpenkäufer, Freunde oder Bekannte mit Rhodesian Ridgebacks weiter

Bei Anmeldung bitte angeben:

Anzahl Personen, Anzahl Hunde und welches Menü!

 

Ich freue mich jetzt schon Euch wieder zu sehen, und warte gespannt auf Eure Anmeldung bis am 6. November 2016 unter.

 

info@batuuli.ch / rasha@bluewin.ch oder 033 438 3505  / 079 769 3858

Mit lieben Grüssen und hoffentlich vielen Anmeldungen

Brigitte Caggiano-Lenhardt




Menue-Vorschläge:

 

Getränke Essen:    

Wir werden ein Buffet machen mit Wein, Mineral usw.
wo sich jeder bedienen kann, es werden farbige Essenbons von Ihnen gemacht so dass wir anhand dieser Farben dass Essen auch gleich am Buffet einkassieren können…

 

 Menü:

1. Vorschlag

Kleine bunte Blattsalatblume mit Brotwürfeli an einer French-Dressing

Gebackene Fischknusperli  

(Im Bierteig gebackene Fischfilet) mit Tartarsauce

Salzkartoffeln
Buntes aus dem Gemüsekorb                      Fr. 32.—      
             

2. Vorschlag

Kleine bunte Blattsalatblume mit Brotwürfeli an einer Fench-Dressing
Schweinskarree am Stück gebraten
an einer Pilzrahmsauce  

Butternudeln

Buntes aus dem Gemüsekorb                    Fr. 34.—

                

Kindermenü
Paniertes Schweinsschnitzel Pommes frites                 Fr. 16.—

    

 

Preise: pro Person:  

Unsere Preise verstehen sich pro Person inklusive kleinem Nachservice
beim Hauptgang und Mehrwertsteuer

    

Bezahlung:  

Jeder bezahlt selber …