Ringtraining

17. März 2018

Als Vorbereitung für unsere Clubshow (18. März 2018) und das Ausstellungsjahr 2018 bieten wir allen Interessierten am 17. März 2018 ein Ringtraining an.
Wir freuen uns, dass sich für die Leitung des Trainings Petra Bossard (www.shurubu.com) zur Verfügung stellt. Mit ihren beiden Rüden MCH Umlani Bhekabantu Badrani Baha und MCH Ndoki Gentle George blickt sie auf viele erfolgreiche Ausstellungen im In- und Ausland zurück. Von ihren immensen Showerfahrungen können alle Teilnehmer profitieren.

Gerne dürfen am Ringtraining auch andere Rassen teilnehmen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass von unserer Seite nur Rhodesian Ridgeback-Kenner vor Ort sein werden. Eventuelle spezifische Tipps für andere Rassen können nicht gegeben werden.

Teilnehmerzahl beschränkt.


Zeit: 12.00 - 17.00 Uhr
Ort: SwissDogArena, Dammweg 1e, CH-3110 Münsingen, www.swissdogarena.ch
Preis: 20.- CHF pro Hund
Mitbringen: Showleine (wenn vorhanden), Guddies, Robidog, saubere Schuhe

Ablauf
Zu Beginn wird es einen theoretischen Teil geben, bei dem generelles zu Ausstellungen und die Figuren besprochen werden. Anschliessend im praktischen Teil werden individuelle Tipps gegeben und einzeln oder in Gruppen geübt. Wir haben genug Zeit, auf jeden Wunsch und Frage eingehen zu können. 
Sollte die Teilnahme am ganzen Nachmittag nicht möglich sein, ist dies kein Problem. Bitte in diesem Fall das Zeitfenster angeben, an welchem Sie anwesend sein werden. 

 
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Anmeldung Ringtraining